Wie aus Leiden wieder Liebe wird

Mann und Frau aus Sicht des Familien-Stellens

Thomas Schäfer

Partnerschaft & Sexualität Allgemeine Ratgeber

10 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie aus Leiden wieder Liebe wird“

Thomas Schäfer wendet sich in diesem Buch zentralen Fragen der Beziehung zwischen Mann und Frau zu. Viele Geschichten zeigen eindringlich, warum man gerade diesen einen Partner ausgewählt hat, unter dem man scheinbar so sehr leidet. Doch jeder Konflikt weist auf seelische Verletzungen hin, die man selbst noch in sich trägt. Erst wenn man bereit ist, die Paarbeziehung als Schlüssel zur Heilung aller eigenen familiären Verletzungen zu nutzen, beginnt aus einem »unmöglichen « Partner ein wundervoller Mensch zu werden.

Verlag:

Knaur MensSana eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wie aus Leiden wieder Liebe wird“

Ute Münzenmaier – 13.03.2013
Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen mit dem Familienstellen gemacht, dadurch hat das Buch für mich jetzt auch noch sehr gute Impulse gegeben und mir ist einiges klar geworden. Außerdem ist es sehr spannend. Ich kann es sehr empfehlen, wenn jemand krank ist ohne, dass eine medizinische Ursache gefunden wird.

Ähnliche Titel wie „Wie aus Leiden wieder Liebe wird“

Netzsieger testet Skoobe