Irrfahrt

Kriminalroman

Øistein Borge

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

224 Bewertungen
4.48214

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Irrfahrt“

Hochspannung für alle Fans skandinavischer Kriminalromane: Sein dritter Fall führt den norwegischen Europol-Ermittler Bogart Bull nach Amsterdam – und in die dunkelsten Abgründe seiner eigenen Vergangenheit.
Auf einer Parkbank in Amsterdam findet man die Leiche einer norwegischen Studentin, regelrecht hingerichtet mit einer Bolzenschusspistole. Trotz des öffentlichen Tatorts gibt es keine Zeugen, die einzige Spur ist die mit roter Farbe auf die Parkbank gemalte Zahl 13 – und eine SMS mit einem kryptischen Code, die kurz vor dem Mord an den holländischen Kommissar Meijer geschickt wurde.
Weil die Amsterdamer Polizei im Dunkeln tappt, wird Europol-Ermittler Bogart Bull aus Norwegen auf den Fall angesetzt. Doch noch bevor Bull sich mit allen Umständen des Mordes vertraut gemacht hat, erhält Meijer eine weitere SMS. Kurz darauf findet man einen Bordellkönig tot in seinem Swimmingpool, in Gesellschaft eines hochgiftigen Fisches. Wieder wurde der Tatort mit einer roten 13 markiert.
Auch den dritten Mord kann Bull nicht verhindern, diesmal ist das Opfer ein holländischer Rechtspopulist. Fieberhaft versucht Bogart Bull, eine Verbindung zwischen den Opfern herzustellen. Bis er begreift, auf wen es der Killer in Wahrheit abgesehen hat, ist es beinahe zu spät …
»Spannender Fall, starker Kommissar.« Morgenpost am Sonntag (Dresden) über »Kreuzschnitt«
»Kreuzschnitt« und »Hinterhalt« sind die ersten beiden Kriminal-Romane von Øistein Borge mit dem norwegischen Europol-Ermittler Bogart Bull.

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Irrfahrt“

Marina – 21.04.2022
Spannend ....habe anstehende Arbeiten einfach vergessen

Carmen – 28.07.2022
Ganz großes Kino

Anni68 – 21.02.2022
SuperBuch, das vorweg. Ich hätte auch gern ein längeres Buch gehabt. So richtig glücklich hätten mich um die 500 Seiten gemacht. Mein empfundener Mangel war zudem wirklich die nicht stattfindende Ermittlungsarbeit. Die Geschehnisse sind passiert. Sie wurden nicht ermittelt. Spannend war es dennoch sogar sehr... und irgendwie ist der Mörder sogar mit sympathischen Zügen ausgestattet. Ich freue mich unbedingt auf weitere Bücher mit Bull.

Sigrid – 24.12.2021
Einfach hervorragend

Spannend, wie die anderen Bücher auch. Ich mag den Stil. Gute Figuren. Es sind weitere Bücher angekündigt 😊 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Claudi – 15.08.2022
Richtig richtig gut …. Hoffentlich dauert es nicht zu lang bis zum nächsten Buch

Anja Misch – 27.04.2020
Ein grandioses Buch. Bis zur letzten Seite spannend.

ich habe alle drei Bücher gelesen. sie waren sehr spannend und supergut !!!!! Das letzte war für mich das beste – 28.04.2020
sehr gut und superspannend

Wilde Hummel – 16.03.2021
Eine intelligente spannende Geschichte mit einer soliden Ermittlerfigur. Ich freue mich auf weitere Bücher dieser Serie.

Mustafa – 07.12.2021
App ist so nützlich ist so schönes App man lernt daraus und wenn man es lies hat man viel Spaß und ist spannend

Ähnliche Titel wie „Irrfahrt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen