Borkumer Brandung

Insel Krimi

Ocke Aukes

Empfehlungen Spannung Regionalkrimi Krimis Deutschland

8 Bewertungen
3.625

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Borkumer Brandung“

Bissiger Humor, skurrile Figuren und ostfriesischer Charme.

Im Dykhus auf Borkum wird eine Tote gefunden – genau unter dem Pottwalskelett. Schnell ist klar, dass die junge Frau ermordet wurde, und Kommissar Busboom kann sich auch denken, warum: In ihrem Besitz finden sich Landkarten, alte Dokumente und Koordinaten. War sie auf der Suche nach dem legendären Schatz von Störtebeker, der in den Woldedünen vergraben sein soll? Hatte sie ihn gar gefunden? Busboom muss den Fall lösen, bevor ganz Borkum ins Schatzsuchfieber verfällt.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 184


Ähnliche Bücher wie „Borkumer Brandung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe