Die schwarzen Perlen - Folge 28

Das Mädchen aus der Strafkolonie

 

Serie

O. S. Winterfield

Die schwarzen Perlen

3 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die schwarzen Perlen - Folge 28“

Mit ungeheurer Energie hat sich Patrick in kurzer Zeit eine große Farm erarbeitet. Genauso möchte er nun mit ganzer Kraft das Glück erzwingen. Er überschüttet die junge Frau aus der Strafkolonie mit seiner Liebe. Sally ist grenzenlos glücklich und dankbar. Und als sie ein Kind bekommt, scheint Patrick sein Ziel erreicht zu haben. Doch Sally ist eine Frau mit Vergangenheit - und diese Vergangenheit wirft plötzlich ihre Schatten ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 90


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die schwarzen Perlen - Folge 28“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe