Strömung des Lebens

Roman

Nora Roberts

Familiengeschichten Nordamerika Eure Top 10 im März 2020 Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres SPIEGEL Bestseller

703 Bewertungen
4.38407

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Strömung des Lebens“

Von außen betrachtet ist das Leben der Bigelows perfekt. Doch hinter den Kulissen tyrannisiert der Vater seine Familie. Als Sohn Zane sich schließlich zur Wehr setzt, kommt das jahrelange Martyrium ans Licht. Fast zwanzig Jahre später findet die junge Landschaftsgärtnerin Darby McCray in Lakeview ein neues Zuhause. Auch Zane kehrt als erfolgreicher Anwalt in seinen Heimatort zurück. Die beiden fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch ihre aufblühende Liebe wird von der Vergangenheit überschattet. Was damals geschehen ist, holt die beiden wieder ein und wird zur gefährlichen Bedrohung ...

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 396

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Strömung des Lebens“

Barbara B. – 02.07.2020
Hochspannend, eine gute Mischung von allem

Typisch Nora Roberts und doch spannend. Der Schluss kommt ein bisschen abrupt.

utalesemaus – 14.02.2022
Einer ihrer besten Romane, man konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Maike Brzakala – 31.03.2020
Sehr durchschaubar, leider.. dabei mag ich ihren Stil, die Dialoge , aber dieses Buch ist sicher nicht ihr bestes..

Endlich wieder eine von ihren tollen Krimi-Romanzen. Nicht ganz so spannend und etwas vorhersehbar, aber dennoch sehr lesenswert.

C-Leseratte – 26.12.2023
Sie schreibt so toll! Aber auch leider sehr sehr vorhersehbar …

Volkmar Pieper – 11.03.2021
Schöne Geschichte,spannend geschrieben,habe ich gerne gelesen wie alles von Nora Roberts

Sommerbine73 – 12.03.2022
Spannend bis zur letzten Minute.

Ähnliche Titel wie „Strömung des Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen