Nachtgeflüster 4. Das verhängnisvolle Rendezvous

Serie 

Serie

Nora Roberts

Melodrama

247 Bewertungen
4.47368

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachtgeflüster 4. Das verhängnisvolle Rendezvous“

Die Erfolgsserie von Nora Roberts: Spannend, geheimnisvoll, aufregend wie ein Flüstern in der Nacht

Natalie Fletcher steht kurz davor, das Flagship-Store für eine neue Kette exquisiter Dessous zu eröffnen, da brennt das Lagerhaus nieder, in dem ihre Bestände untergebracht sind. Inspector Ryan Piasecki ermittelt. Das Feuer war Brandstiftung, aber wo liegt das Motiv? War es vielleicht sogar die attraktive Geschäftsfrau selbst, die verantwortlich für das vernichtende Feuer war? Obwohl der grausame Verdacht im Raum steht, können sich Natalie und Ryan nicht dagegen wehren, dass ihre Leidenschaft immer heißer brennt.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Nachtgeflüster 4. Das verhängnisvolle Rendezvous“

postman6670 – 22.09.2018
ich bin begeistert von feuerwehrmännern - auch von ehemaligen ....... ich lese so etwas einfach gerne, wegen der entspannung. man muss nicht gross darüber nachdenken und sich irgendwelche gedanken machen. ich lenke mich mit solcher literatur von meinem - nicht eben leichtem - tagesgeschehen ab.

Chey – 17.08.2017
Wie alle Bücher von Nora Roberts, sehr schön

Kerstin – 27.12.2016
Super tolles Buch, sehr spannend von Anfang an bis zum Ende. Toll

Ulrike – 22.08.2016
lustig, unterhaltsam,voll spannender Erotik, und auch etwas tragisch ..kurzweilig und ein Muss für alle nora Roberts Fans aber auch für alle anderen lesenswert

Sky – 30.07.2015
Schöne Geschichte

Monal – 24.01.2015
💖💖eine sehr schöne und spannende Fortsetzung mit viel Liebe und Gefühl.💖💖

Ellie – 13.03.2014
Wie immer spannend und romantisch

"Anonymous" – 19.02.2014
schön wie alle Teile der Serie....

Katrin Kempfer – 19.02.2014
eine schöne Geschichte

Elisabeth – 15.12.2020
wunderbares Buch. so viel Leidenschaft für Gerechtigkeit. und so viel FAMILIE!!!. SUPER SCHÖN.

Ähnliche Titel wie „Nachtgeflüster 4. Das verhängnisvolle Rendezvous“

Netzsieger testet Skoobe