Gestohlene Träume

Roman

Nora Roberts

Melodrama

218 Bewertungen
4.32569

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gestohlene Träume“

Tia Marshs Leben gehört der Wissenschaft. Dass ihr Interesse für die griechische Mythologie ihr einmal zum Verhängnis werden soll, ahnt sie nicht - bis sie Malachi Sullivan begegnet. Der attraktive Ire ist dem Geheimnis dreier silberner Schicksalsgöttinnen auf der Spur, das eng mit Tias Familie verknüpft zu sein scheint. Eine atemlose Jagd nach den wertvollen Statuen beginnt, denn nicht nur Malachi will die Göttinnen um jeden Preis besitzen.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 426

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Gestohlene Träume“

Hm, ganz sicher bin ich nicht, ob‘s mir gefiel. Bisschen Krimi gemischt mit Komödie und Romanze, aber nicht ganz überzeugend, weil teilweise unglaubwürdig und wenig spannend. Das hat NR schon besser hinbekommen.

Christina Siegert – 18.11.2018
So spannend...Ich musste lesen ... lesen...lesen...

Anita Bochinski – 16.03.2021
Ist mir zu langatmig geschrieben

Ähnliche Titel wie „Gestohlene Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen