Der weite Himmel

Roman

Nora Roberts

Melodrama

294 Bewertungen
4.54082

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der weite Himmel“

Unter dem weiten Himmel Montanas finden drei Schwestern die Liebe

Willa ist auf der Ranch ihres Vaters in Montana aufgewachsen. Am Tag seiner Beerdigung trifft sie ihre Schwestern aus Jacks früheren Ehen zum ersten Mal. Während sich die drei Frauen langsam annähern, geschehen in der Gegend schreckliche Angriffe auf Menschen und Tiere. Können Willa, Lily und Tess der Gefahr gemeinsam entgegentreten?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 499

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der weite Himmel“

spannend, romantisch, schön Typisch Nora Roberts, spannend und wild romantisch

Sehr spannend gemacht und mit dem Täter hat man wirklich nicht gerechnet

Kaloda – 07.07.2012
Total schön! Es ist eine sehr schöne und spannende Geschichte!

"Anonymous" – 28.05.2014
Liebes- und Familiengeschichte mit kriminellen Einschlag

Janina – 17.10.2013
Zwischendurch dachte ich: mein Gott, wie langweilig, es ist doch klar wer der Mörder ist... aber da habe ich wohl nicht mit Nora Roberts gerechnet... Spannend und genial. Und man sollte sich vor Augen halten, dass es 1996 geschrieben wurde... also nix mit Handy & Co.

Bluebelle – 02.06.2014
Sehr unterhaltsam und spannend. Nicht alles kann man erahnen.

Wie so typisch für Nora Roberts war die Geschichte über die drei Schwestern spannend, romantisch, sehr gefühlvoll mit vielen kurzen moment zum lachen und auch um ein zwei kleine tränchen zu vergießen. Ein schönes gelungenes Buch. Für alle Nora Roberts Fans zu empfehlen!

franziska – 06.05.2017
ein wenig simpel und Klischeehaft

Sandra Wahl – 24.09.2013
Super schön und spannend zu lesen, das Buch ist wirklich zu empfehlen.

Maike Brzakala – 02.05.2016
oh ha. sehr, sehr kitschig, die Wendung mitten drin ist arg an konstruiert.. Ich habe viele Teil nur quer gelesen. Ich finde sie hat deutlich bessere Bücher geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Der weite Himmel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen