Der Ruf der Wellen

Roman

Nora Roberts

Melodrama

77 Bewertungen
4.35065

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Ruf der Wellen“

Die klaren Wasser der Karibik können tödlich sein …

Die junge Meeresarchäologin Tate und der Taucher Matthew haben eine gemeinsame Leidenschaft: die Suche nach verborgenen Schätzen. In den türkisfarbenen Wellen der Karibik wollen sie in einem Wrack ein geheimnisvolles Amulett finden, dem magische Kräfte zugeschrieben werden. Doch ein schrecklicher Unfall zerstört ihre aufkeimende Liebe. Jahre später begegnen sie sich wieder, und noch einmal tauchen sie gemeinsam ab – in gefährliche Gewässer und widersprüchliche Gefühle …

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 407

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Der Ruf der Wellen“

Neuauflage von 1998... schade das das nicht vermerkt ist...

Spannung bis zur letzten Seite:-)

Alles drin was das Herz begehrt! Herz Schmerz Mord Magie und ein Schatz 👍

Spannend!!!! Sollte man lesen! Liebe fehlt auch nicht.💖💖

Streckenweise etwas langatmig, manchmal nicht ganz realistisch, aber dennoch spannend und gut zu lesen.

"Anonymous" – 26.03.2018
spannendes Buch

Ähnliche Titel wie „Der Ruf der Wellen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen