Das Leuchten des Himmels

Roman

Nora Roberts

Melodrama

248 Bewertungen
4.47984

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leuchten des Himmels“

Spannend und romantisch – Nora Roberts in Höchstform!

Ausgerechnet Alaska! Nate Burke erhofft sich von seinem neuen Posten als Polizeichef von Lunacy, Alaska, viel Arbeit an der frischen Luft – und seine Ruhe. Doch als in einer Eishöhle eine mehr als zwanzig Jahre alte Leiche gefunden wird, hat Nate mehr Probleme, als ihm lieb ist: mit der Tochter des Toten, der ungestümen, attraktiven Pilotin Meg Galloway – und mit einem kaltblütigen Mörder, der sich hinter der Maske des wohlanständigen Bürgers bestens zu verbergen weiß …

„Das Leuchten des Himmels“ ist glänzender Spannungsroman und fesselnde Liebesgeschichte zugleich – angesiedelt vor der faszinierenden Kulisse Alaskas.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 493

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Das Leuchten des Himmels“

Lydina – 24.12.2022
Spaß und Spannung bis zum Schluss 👍

Britta – 29.04.2016
Wie immer sehr schön geschrieben!

Man ahnt recht früh, wer der Mörder sein könnte, aber es ist spannend zu lesen, wie sich die Hauptfiguren in einem schönen Spannungsbogen dem Ziel nähern. Insbesondere der Charakter der widerspenstigen Buschpilotin hat es mir angetan, endlich kein hübsches Weibchen in machtloser Position, sondern eine Frau mit Mut und Kraft.

daloha – 26.02.2019
Spannend und unterhaltsam.

postman6670 – 09.03.2023
dieses buch habe ich schon mindestens fünf mal gelesen und finde es immer noch super spannend und auch mit viel humor geschrieben 👍

Silvana – 12.02.2016
Spannend und tolle Protagonisten 🔝

Blume1965421 – 11.02.2019
Spannend bis zum Ende

Ähnliche Titel wie „Das Leuchten des Himmels“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen