Das Leuchten des Himmels

Roman

Nora Roberts

Melodrama

200 Bewertungen
4.46

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leuchten des Himmels“

Spannend und romantisch – Nora Roberts in Höchstform!

Ausgerechnet Alaska! Nate Burke erhofft sich von seinem neuen Posten als Polizeichef von Lunacy, Alaska, viel Arbeit an der frischen Luft – und seine Ruhe. Doch als in einer Eishöhle eine mehr als zwanzig Jahre alte Leiche gefunden wird, hat Nate mehr Probleme, als ihm lieb ist: mit der Tochter des Toten, der ungestümen, attraktiven Pilotin Meg Galloway – und mit einem kaltblütigen Mörder, der sich hinter der Maske des wohlanständigen Bürgers bestens zu verbergen weiß …

„Das Leuchten des Himmels“ ist glänzender Spannungsroman und fesselnde Liebesgeschichte zugleich – angesiedelt vor der faszinierenden Kulisse Alaskas.

Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 493

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Das Leuchten des Himmels“

daloha – 26.02.2019
Spannend und unterhaltsam.

Blume1965421 – 11.02.2019
Spannend bis zum Ende

postman6670 – 16.10.2017
dieses buch habe ich schon mindestens fünf mal gelesen und finde es immer noch super spannend und auch mit viel humor geschrieben 👍

Gitti – 17.10.2016
Man ahnt recht früh, wer der Mörder sein könnte, aber es ist spannend zu lesen, wie sich die Hauptfiguren in einem schönen Spannungsbogen dem Ziel nähern. Insbesondere der Charakter der widerspenstigen Buschpilotin hat es mir angetan, endlich kein hübsches Weibchen in machtloser Position, sondern eine Frau mit Mut und Kraft.

Britta – 29.04.2016
Wie immer sehr schön geschrieben!

Silvana – 12.02.2016
Spannend und tolle Protagonisten 🔝

Ähnliche Titel wie „Das Leuchten des Himmels“

Netzsieger testet Skoobe