Behind Me: Tessa & Dyan

Nina Schilling

Hörbuch New Adult New Adult Eure Top 10 im August

27 Bewertungen
4.14815

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Behind Me: Tessa & Dyan“

Eine Liebesgeschichte mit einer taffen Protagonistin und einem unwiderstehlichen Bad Boy – die Wattpad-Sensation mit über 20 Mio Leser*innenTessas Leben ist alles andere als ein Traum. Ihr Vater trinkt und ihre Stiefmutter scheint direkt aus Aschenputtel entsprungen zu sein. Aber trotzdem behält sie nach außen immer die perfekte Fassade aufrecht.Doch dann hilft sie der kleinen Schwester des Bad Boys an ihrer Schule, Dyan, der damit nach seinen eigenen Regeln in ihrer Schuld steht.Er setzt alles daran, hinter Tessas Maske zu schauen und seine Schuld zu begleichen. Und auch Tessa will das Geheimnis um Dyan lüften, der ihr gegenüber immer mehr Herz und Gefühle zeigt ...Schon früh war Nina Schilling kaum von Büchern fernzuhalten, bis sie neben dem Lesen ebenfalls mit dem Schreiben anfing. Auf Wattpad feierte sie schon als 14-Jährige große Erfolge. Heute studiert sie Psychologie und schreibt weiterhin. -

Gelesen von:

Svenja Pages

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

11 Std. 56 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Behind Me: Tessa & Dyan“

Zuerst dachte ich, oh Gott eine Teeny Geschichte. Aber ich muss sagen es war eine gelungene Mischung

Christine – 21.09.2021
Diese Aschenputtel Attitude ist wirklich zu dick aufgetragen und nicht glaubhaft. Das arme, arme Mädchen, glaubt kein Mensch! Habe abgebrochen…..

WriteReadPassion – 13.02.2022
Geschichte 2 Sterne, Sprecherin 3 Sterne Alles zu sehr gewollt & künstlich, Charaktere wie Steinzeitaffen - wie habe ich das durchgehalten ... die Sprecherin ist auch nicht lockend.

Zu Beginn dachte ich, dass die Aschenputtel Story zu heftig durchklingt. Nachdem sich die Geschichte weiter entwickelte fand ich den Verlauf gelungen und auch fesselnd bis zum Ende.

Sylvie – 26.01.2022
sehr gut geschrieben, Gedanken und Gefühle von den Protagonistin gut recherchiert. 👍

Ähnliche Titel wie „Behind Me: Tessa & Dyan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen