Küstenmorde - John Benthiens erster Fall (Ungekürzt)

Nina Ohlandt

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

9 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küstenmorde - John Benthiens erster Fall (Ungekürzt)“

Herbst auf der Nordseeinsel Amrum. In einer stürmischen Nacht stirbt ein alter Mann, kopfüber aufgehängt am Quermarkenfeuer, dem kleinen Inselleuchtturm. Auch seine Frau wird brutal ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen übernimmt Hauptkommissar John Benthien von der Flensburger Kripo. Benthien hat in seiner Dienstzeit schon viele grausame Fälle bearbeitet, doch dieser übertrifft alle. Wer steckt hinter dem Doppelmord? War es ein Racheakt? Der Kommissar und sein Team tappen im Dunkeln - bis sie auf zwei Ereignisse stoßen, die weit in der Vergangenheit liegen.

Gelesen von:

Thomas Piper

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2015

Länge:

16 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Küstenmorde - John Benthiens erster Fall (Ungekürzt)“

Ramona – 27.11.2022
Mir hat es sehr gut gefallen. Toll gelesen schöne Stimme. Kann ich weiter empfehlen 🎧

Gut geschrieben, aber für meinen Geschmack etwas zu brutal.

Ähnliche Titel wie „Küstenmorde - John Benthiens erster Fall (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen