Fürsten-Roman 2557 - Adelsroman

Hochzeitsglocken in Venedig

Nina Gregor

Fürstenkrone

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2557 - Adelsroman“

Hochzeitsglocken in Venedig - Wie ein junger Fürst ein neues Glück fand

Nicola von Reuschenberg hat immer von einer Hochzeit in Venedig geträumt. Allerdings gehört dazu auch der richtige Mann. Während ihrer Tätigkeit als Gesellschafterin auf Schloss Jawe begegnet sie ihm schließlich. Das Problem ist nur, dass Frederik Fürst von Jawe ihre Gefühle nicht erwidert. Nach dem Tod seiner geliebten Celia kann es keine andere mehr für ihn geben. Er kümmert sich nicht einmal um sein Töchterchen, ist ein Schatten seiner selbst.
Die Schlossbewohner wissen sich keinen Rat mehr. Aber Nicola fasst allen Mut, um den Panzer der Trauer zu durchbrechen. Stück für Stück erkämpft sie sich mühsam Frederiks Vertrauen. Es ist schwer, doch sie gibt nicht auf. Auf der alljährlichen Italienreise mit dem Boot verbringen sie gemeinsam mit der Familie fröhliche Tage unter der südlichen Sonne - bis ein schwerer Sturm aufkommt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2557 - Adelsroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen