At your side: Emma & Jaxon - Philadelphia Love Stories, Band 1 (Ungekürzt)

Nina Bilinszki

Hörbuch New Adult New Adult

7 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „At your side: Emma & Jaxon - Philadelphia Love Stories, Band 1 (Ungekürzt)“

Die Narben der Vergangenheit kann nur die Liebe heilen... Jaxon ist überzeugt, niemals wieder jemandem vertrauen zu können. Nach dem, was er erlebt hat, hält er alle um sich herum auf Abstand und lässt sich nur auf lockere One-Night-Stands ein. Bis er am College Emma trifft, die ihn berührt und nach und nach die Mauern um ihn herum einreißt. Aber reicht ihre Liebe, um seinen Schmerz zu überwinden? Jaxon muss mit der Vergangenheit abschließen, um gemeinsam mit Emma eine Zukunft zu haben ...

Gelesen von:

Sebastian Pappenberger Funda Vanroy

Verlag:

Sound Neverrest

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 17 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „At your side: Emma & Jaxon - Philadelphia Love Stories, Band 1 (Ungekürzt)“

Leider lesen die beiden Sprecher den Text wirklich nur vor - ohne besondere Betonung. Das macht es schwer, wirklich in die Geschichte einzutauchen.

Ähnliche Titel wie „At your side: Emma & Jaxon - Philadelphia Love Stories, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen