An Ocean Between Us

Roman

Serie 

Serie

Nina Bilinszki

New Adult Eure Top 10 im November 2020 Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres

286 Bewertungen
3.85664

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „An Ocean Between Us“

Der herzzerreißende Auftakt der »Between us«-Reihe von Nina Bilinszki:
Was macht das Leben aus, wenn dein größter Traum zerstört wurde?
Avery Cole will nichts anderes als Ballett tanzen, doch dann zerstört ein schwerer Autounfall ihren Lebenstraum. Sie wird nie wieder tanzen können.
Am Boden zerstört beginnt Avery ein Studium am LaGuardia Community College – obwohl sie eigentlich gar nicht weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Und dann begegnet sie in ihrer ersten Vorlesung auch noch einem Typen, der arrogante Kommentare über ihre Verletzung ablässt: Theo Jemison, dem gefeierten Star-Schwimmer des Colleges. Nur dumm, dass Schwimmen eine der wenigen Sportarten ist, die Avery mit ihrem kaputten Rücken noch bleiben. Und natürlich ist es ausgerechnet Theo, der ihren Kurs trainiert.
Wohl oder übel verbringt sie mehr Zeit mit ihm und lernt eine völlig andere und viel nettere Seite von ihm kennen, die er sorgsam hinter der arroganten Fassade verbirgt. Doch als er sie plötzlich wieder von sich stößt, muss sich Avery fragen, wer der wahre Theo ist ...
»Eine berührende Liebesgeschichte über zweite Chancen und die Suche nach Plan B. Ich habe von der ersten Seite an mit Avery und Theo mitgefiebert. Absolute Leseempfehlung!« Laura Kneidl
Die neue New Adult-Reihe von Nina Bilinszki:
»An Ocean between us«
»A Fire between us«

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „An Ocean Between Us“

JanneDoe – 05.11.2020
Eine schöne Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Menschen, die ihren Weg noch finden müssen. Lernen, sich und anderen zu vertrauen und den Glauben an die Liebe nicht zu verlieren.

Thoerchen – 17.05.2021
Wenn ich zwischen 15 und 25 wäre, hätte es mir wahrscheinlich besser gefallen. Aber so glaube ich nicht, dass ich weiter in der Serie lesen werde. Die gesamte Story sehr vorhersehbar, sämtliche Versöhnungen unnötig in die Länge gezogen - da gibt es besseres.

Anna – 06.11.2020
Vorhersehbare Geschichte. Es wird relativ früh klar, wie die beiden Protagonisten in Zusammenhang stehen, und nimmt den Lesespaß. Deswegen nur 2 Sterne

Ellie – 28.08.2022
Eine berührende Geschichte, stellenweise etwas dick aufgetragen. Leider viel zu langatmig.

Maria – 07.11.2020
Die Story ist definitiv süß 😇 Ich liebe solche Bücher und es gehört eindeutig zu den Besseren, die nicht einfach nur kitschig und langweilig sind.

J. A. Fan – 08.11.2020
Ganz nett, aber ein bisschen zu konstruiert und vorhersehbar

clara – 02.07.2022
avery benimmt sich oft wie ein Kleinkind und irgendwann wird das richtig nervig.

Dubaicity – 25.12.2020
Sehr gutes Buch.Mit viel Leben,Tragödien,Liebe,Freundschaft,Disziplin,Neid. Real Life ??durchaus.Bin gespannt,wie es weiter geht.

Katja_Lara – 16.12.2020
Ein wirklich schöner Roman über verlorene Träume und neue Wege, dazu ganz viele Schmetterlinge und die Spannung wissen zu wollen, wie es weitergeht... Bin gespannt auf den zweiten Teil

Julia – 04.06.2021
😂in 'südliche' Regionen!! ich lach mich schlapp!🤣 allerdings habe ich auf Seite 607 (bei meiner Schriftgröße) einen ziemlich offensichtlichen Fehler gefundrn,da steht: "Ich hoffe,dass es dich glücklich machen. " entweder müsste es heißen: " [...],das es dich glücklich machen WIRD." oder " [...], dass es dich glücklich macht." okay ich weiß ich bin bei solchen Sachen aber mal so richtig zimperlich....😅😂

Ähnliche Titel wie „An Ocean Between Us“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe