An Ocean Between Us

Roman

Serie 

Serie

Nina Bilinszki

Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres Eure Top 10 im November 2020 New Adult

201 Bewertungen
3.86567

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „An Ocean Between Us“

Der herzzerreißende Auftakt der »Between us«-Reihe von Nina Bilinszki:
Was macht das Leben aus, wenn dein größter Traum zerstört wurde?

Avery Cole will nichts anderes als Ballett tanzen, doch dann zerstört ein schwerer Autounfall ihren Lebenstraum. Sie wird nie wieder tanzen können.
Am Boden zerstört beginnt Avery ein Studium am LaGuardia Community College – obwohl sie eigentlich gar nicht weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Und dann begegnet sie in ihrer ersten Vorlesung auch noch einem Typen, der arrogante Kommentare über ihre Verletzung ablässt: Theo Jemison, dem gefeierten Star-Schwimmer des Colleges. Nur dumm, dass Schwimmen eine der wenigen Sportarten ist, die Avery mit ihrem kaputten Rücken noch bleiben. Und natürlich ist es ausgerechnet Theo, der ihren Kurs trainiert.
Wohl oder übel verbringt sie mehr Zeit mit ihm und lernt eine völlig andere und viel nettere Seite von ihm kennen, die er sorgsam hinter der arroganten Fassade verbirgt. Doch als er sie plötzlich wieder von sich stößt, muss sich Avery fragen, wer der wahre Theo ist ...

»Eine berührende Liebesgeschichte über zweite Chancen und die Suche nach Plan B. Ich habe von der ersten Seite an mit Avery und Theo mitgefiebert. Absolute Leseempfehlung!« Laura Kneidl

Die neue New Adult-Reihe von Nina Bilinszki:
»An Ocean between us«
»A Fire between us«

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „An Ocean Between Us“

Lisa – 09.11.2020
Sehr tolles Buch. Zwischendrin lagen meine Nerven etwas blank weil ich wissen wollte wie es weiter geht und ich nicht aufhören konnte zu lesen. Das Buch war zwar teilweise sehr vorhersehbar, allerdings hat es mir trotzdem sehr gut gefallen und es gab genug Überraschungsmomente. Insgesamt sehr zu empfehlen

Sora – 24.02.2021
Ich fand das Buch sehr schön💕

luca – 08.02.2021
Sehr viel Klischee, gibt mir die pick me girl vibes. Sie hat über NICHTS anderes als ihren Unfall gesprochen und er ist bei dem kleinsten rotz ausgerastet und war total nervig. Den Schreibstil fand ich gut, vielleicht sind andere Bücher der Autorin besser:)

Tanja – 29.12.2020
Einfach nur langweilig und total vorhersehbar keine Spannung oder tiefe Gefühle...

Pia – 26.12.2020
Ein tolles Buch👍🏻😊

Dubaicity – 25.12.2020
Sehr gutes Buch.Mit viel Leben,Tragödien,Liebe,Freundschaft,Disziplin,Neid. Real Life ??durchaus.Bin gespannt,wie es weiter geht.

Katja_Lara – 16.12.2020
Ein wirklich schöner Roman über verlorene Träume und neue Wege, dazu ganz viele Schmetterlinge und die Spannung wissen zu wollen, wie es weitergeht... Bin gespannt auf den zweiten Teil

J. A. Fan – 08.11.2020
Ganz nett, aber ein bisschen zu konstruiert und vorhersehbar

Maria – 07.11.2020
Die Story ist definitiv süß 😇 Ich liebe solche Bücher und es gehört eindeutig zu den Besseren, die nicht einfach nur kitschig und langweilig sind.

Svenja – 06.11.2020
Wunderschön geschrieben. Ein Buch bei dem man mit überlegen kann und es sich einfach super ließt.

Ähnliche Titel wie „An Ocean Between Us“

Netzsieger testet Skoobe