Blue - Wo immer du mich findest (Ungekürzte Lesung)

Nikola Hotel

Hörbuch New Adult New Adult Top 100 Hörbücher 2022

71 Bewertungen
4.39437

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blue - Wo immer du mich findest (Ungekürzte Lesung)“

Jane ist allein. Weil ihre Mutter plötzlich gestorben ist. Weil ihr Bruder sie belogen hat. Und weil es ein Geheimnis gibt, von dem niemand erfahren darf. Da sie momentan nicht nach Hause will, schläft sie heimlich in dem Diner, in dem sie arbeitet. Zumindest lenkt der Job sie ab. Vor allem wenn Alex da ist. Alex, der arrogant, ironisch und aufbrausend ist. Und der sie trotzdem fasziniert. Denn nach und nach fällt ihr auf, dass der gutaussehende Politikstudent nur in bestimmten Situationen so bissig reagiert. Er scheint andere Menschen mit Absicht auf Distanz zu halten. Und als Jane den Grund dafür erfährt, bricht ihr das Herz ...

Gelesen von:

Dagmar Bittner Oliver Kube

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

12 Std. 40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Blue - Wo immer du mich findest (Ungekürzte Lesung)“

Runner50 – 21.01.2022
Wieder eine spannende und wunderschöne Geschichte. Äusserst angenehme Stimmen die erzählen. Band 1 hat mir genau gleich gut gefallen. Beide Bände sind in sich abgeschlossen.

monisorche Sonnenschein – 07.02.2022
wieder eine sehr emotionale Geschichte, danke

Jane Kremser – 02.10.2023
Super Darstellung und Kritik von toxischer Männlichkeit. Die Hauptcharaktere sind sehr authentisch und durchweg sympathisch.

Sylvie – 24.01.2022
sehr viele Emotionen, viele ansprechende Themen. Klasse geschrieben-erzählt. Die Stimmen passen auch super.

etwas für Sofanachmittage – 01.10.2023
Voller Liebe, Tränen und schöner Worte . Tränen gelacht & geweint - so geht für mich ein schönes Buch 📕 Hörenswert 🥰

Ähnliche Titel wie „Blue - Wo immer du mich findest (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen