artgerecht - Das andere Kleinkinderbuch

Gefühle liebevoll begleiten - Entwicklungsschritte verstehen - Mit Kindern wachsen. Von 2 bis 6 Jahren.

Nicola Schmidt

Babys & Kleinkinder

35 Bewertungen
4.5429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „artgerecht - Das andere Kleinkinderbuch“

Im Alter zwischen 2 und 6 Jahren sind Kinder zum Fressen süß und entdecken mit großen Augen die Welt. Aber warum essen sie kein Gemüse, finden abends nicht in den Schlaf und schreien im Supermarkt?

Nicola Schmidt zeigt mit vielen praktischen Tipps, wie Eltern auch heute der Biologie ihrer Kleinkinder gerecht werden können, obwohl die sich seit der Steinzeit kaum verändert hat.

Wenn Eltern verstehen, was in Körper und Gehirn ihrer Kinder passiert, sehen sie ihren Alltag plötzlich mit anderen Augen – und wissen, was zu tun ist.

Erziehungswissen in Bestform: klug recherchiert, wissenschaftlich handfest, humorvoll und erfrischend undogmatisch.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „artgerecht - Das andere Kleinkinderbuch“

Allynchen – 14.05.2019
Einzigartig und wunderbar. Ich konnte so viel daraus für das Miteinander mit unseren Kindern ziehen. Vielen Dank für ein großartiges Buch und viele Denkanstöße. <3

Thoerchen – 25.07.2018
Denkanstöße für die eigene Erziehung - kann man immer mal gebrauchen. Nicht moralisierend oder erzwingend, einfach nur anregend

Lena – 31.05.2018
Schon das erste Buch war unglaublich toll und unterstützend. Und auch dieses Buch begleitet einen durch die nächsten Schritte. Ich mag die Autorin, die Bücher von Nora Imlau kann ich auch empfehlen......ach und das Buch: „das gewünschteste Wunschkind......“

Ähnliche Titel wie „artgerecht - Das andere Kleinkinderbuch“

Netzsieger testet Skoobe