Zügellos und ohne Regeln

Serie 

Serie

Nicola Marsh

Erotische Romane

99 Bewertungen
4.2626

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zügellos und ohne Regeln“

Süß und brav war gestern! Abby hat von Männern genug. Sie will sich nur noch auf ihren Job in der Bäckerei konzentrieren, doch als ihr Chef krank wird, vertritt ihn Tanner - und der weckt unbändiges Verlangen in Abby. War es in der Backstube schon immer so heiß?! Bad Boy Tanner bringt Abbys gute Vorsätze zum Schmelzen wie Zuckerguss in der Sonne …

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Zügellos und ohne Regeln“

Dorians Erkenntnis – 03.10.2020
sooo schön gefühlvoll

Runner50 – 02.09.2020
Zieht etwas in die Länge. Die Geschichte ist interessant.

Anna – 28.08.2020
Der Schreibstil, die Protagonisten...ich habe mich durch das halbe Buch gequält und aufgegeben. Gott sei Dank hat jeder einen eigenen Geschmack, aber für mich war dieses Buch einfach nur schlecht.

Ähnliche Titel wie „Zügellos und ohne Regeln“

Netzsieger testet Skoobe