Landluft lädt zum Küssen ein

Roman

Nele Böhm

Leichte Unterhaltung

25 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Landluft lädt zum Küssen ein“

Gefühle, Trubel, Eiertanz – willkommen auf dem Bauernhof! Die Komödie „Landluft lädt zum Küssen ein“ von Nele Böhm jetzt als eBook bei dotbooks.

Blauer Himmel, grüne Wiesen und ein Leben in Einklang mit der Natur – ach, es könnte so schön und friedlich sein! Mike Meyrhofer, liebenswerter Sturkopf und stolzer Besitzer eines Biobauernhofs, weiß aber, wie es wirklich ist: Unternehmungslustige Kühe, musikalische Schweine und vor allem seine Mitarbeiter sorgen für jede Menge Chaos. Und während Mike sich zunehmend fragt, ob er nun eigentlich Landwirt oder Zirkusdirektor ist, kommt es richtig dicke – der Hof gerät in finanzielle Schwierigkeiten, seine Tochter pubertiert und seine Ehe steht vor dem Aus. Eigentlich würde Mike nun gerne die für ihn so typische Sturheit an den Tag legen … aber wenn es darauf ankommt, muss man einfach kämpfen. Und ganz besonders für die Liebe!

Schmunzeln, lachen und sich beim Lesen wohlfühlen: Ein Roman über die Suche nach dem großen Glück, das sich oft in den kleinen Dingen des Lebens verbirgt!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Landluft lädt zum Küssen ein“ von Nele Böhm. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Landluft lädt zum Küssen ein“

ULB – 23.07.2016
Stimmt schon was der Vorleser schreibt, aber.... Ich fand es schon interessant einmal in einen Hof, mit den Problemen heute, zu schnüffeln. Mir hat der Roman gefallen 👍❗️🔆

hoppers – 17.07.2016
Beim Lesen des Buches hat es sich herausgestellt, dass es ein in einer langweiligen Rahmenhandlung verpackter Leitfaden zur Betreibung eines Biohofes ist. Zudem wird auch ordentlich Werbung fuer Bio-und andere Produkte gemacht. Die Sturheit des Protagonisten zieht sich und ist letztendlich nicht glaubwuerdig. Das Buch ist weder, wie angekuendigt, zum Lachen noch zum Schmunzeln. Es ist ueberfluessig.

Ähnliche Titel wie „Landluft lädt zum Küssen ein“

Netzsieger testet Skoobe