Die nackte Wahrheit

Von der erregenden Kunst, treu zu sein

Neil Strauss

Partnerschaft & Sexualität

9 Bewertungen
3.4444

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die nackte Wahrheit“

Neil Strauss ist Schriftsteller und Journalist. Und sexsüchtig. Auf seine smarte, direkte Art geht er den Themen nach, die Frau und Mann wirklich bewegen: Liebe, Sex, Partnerschaft. Sein Weg führt ihn von viagragetriebenen Orgien über hochseriöse wissenschaftliche Testserien bis in einen modernen Harem. Dabei bleibt Strauss immer schonungslos ehrlich. Jeder von uns hat seine eigene nackte Wahrheit – und falls nicht, werden Sie beim Lesen trotzdem eine verdammt gute Zeit haben …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die nackte Wahrheit“

harunsa – 10.12.2018

Ähnliche Titel wie „Die nackte Wahrheit“

Netzsieger testet Skoobe