Sternwanderer

Roman

Neil Gaiman

High Fantasy

24 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sternwanderer“

Das kleine Dörfchen Wall hat eine ganz besondere Attraktion: eine unscheinbare Mauer, die durch das Land verläuft und in der sich eine Pforte in die Welt der Feen befindet. Durch diese Pforte tritt der junge Tristran, um seiner Angebeteten Victoria einen vom Himmel gefallenen Stern zu bringen. Doch bald schon muss er feststellen, dass er ist nicht der Einzige ist, der es auf diesen Stern abgesehen hat.

Über Neil Gaiman

Der Engländer Neil Gaiman, 1960 geboren, arbeitete zunächst in London als Journalist und wurde durch seine Comic-Serie Der Sandmann bekannt. Neben den Romanen Niemalsland und Der Sternwanderer schrieb er zusammen mit Terry Pratchett Ein gutes Omen und verfasste über seinen Kollegen und Freund Douglas Adams die Biographie Keine Panik!. Er lebt seit einigen Jahren in den USA.


Verlag:

Eichborn

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Sternwanderer“

susamo – 13.05.2022
Ein superschönes, manchmal witziges Buch! Der Film ist auch sehenswert! 😊

Eva-Renate – 30.10.2022
ein wunderschönes Buch !

Claudia – 25.07.2022
Sehr sehr schönes Märchen, toll geschrieben. Und nur weil der vorherige Kommentar den Film erwähnt, ist mir eingefallen, dass ich den sogar vor Jahren mal gesehen habe. Aber das Buch ist viel viel besser 🙂

Ähnliche Titel wie „Sternwanderer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen