Unvergessen – Dein Bild für die Ewigkeit

Roman

Nadine Gerber

Zeitgenössische Liebesromane

30 Bewertungen
4.06667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unvergessen – Dein Bild für die Ewigkeit“

Ein einfühlsamer, melancholischer Liebesroman voller Lebensfreude»Du bist der letzte Mann, den ich küssen sollte.« »Aber ich bin der Mann, den du küssen möchtest.« Emma ist ein Engel. Ein Fotoengel. So nennt die Organisation »Unvergessen« ihre Fotografen, die Familien, die schwere Schicksalsschläge erleben, professionelle Fotos als Erinnerung an einen geliebten Menschen schenken. Eines Tages soll Emma eine junge Familie fotografieren. Die Mutter wird nach einer Hirnblutung während der Geburt nur noch von Maschinen am Leben gehalten und Emmas Fotos sind die einzigen Erinnerungen für das Baby, das ohne Mutter aufwachsen wird. Also ein typischer Fall für Emma. Doch dieser Einsatz ist ein ganz besonderer und Emma weiß: Sie kann ihrer Vergangenheit nicht mehr entkommen. Der attraktive Witwer Lukas ist die Verbindung zur Vergangenheit und der Weg zu Emmas Glück. Aus anfänglichem Hass entsteht eine ganz besondere Freundschaft. Und bald muss sich Emma die Frage stellen: Wie nah ist zu nah?

Verlag:

Piper Schicksalsvoll

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Unvergessen – Dein Bild für die Ewigkeit“

Die Geschichte lebt von ihrer Schlichtheit. Es ist schwer, eine so lange Zeit in ein Buch zu quetschen, ohne lieblos zu sein oder sich an einzelnen Stellen zu sehr aufzuhängen, aber das klappt dann doch ziemlich gut. Das Ende ist einfach schön, nichts weltbewegendes, nur schön. :)

Andrea – 09.05.2021
Nicht mein Erzählstil. Eher nüchtern und platt.

Ähnliche Titel wie „Unvergessen – Dein Bild für die Ewigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen