Nadine Gerber

Nadine Gerber, geboren 1980 in der Schweiz, arbeitet als Journalistin und freie Texterin. Den Traum, eines Tages ein Buch zu schreiben, hatte sie schon als kleines Mädchen. Doch sie hat dann einige Jahre gebraucht, bis es geklappt hat. Mit ihrem Erstling »Galway Girl« hat sie sich diesen Traum erfüllt – und seither kann sie nicht mehr aufhören. Inzwischen sind bereits drei Liebesromane aus ihrer Feder bei Piper Digital erschienen. Wenn Nadine Gerber nicht schreibt, fotografiert sie leidenschaftlich gerne oder trainiert für einen Triathlon oder Gigathlon. Sie ist Mutter von zwei Kindern und lebt in der Nähe von Zürich.

Entdecke die Titel von Nadine Gerber und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Nadine Gerber

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos