Maybe One Day - Liebe findet dich

Roman

Debra Johnson

UK & Irland Zeitgenössische Liebesromane

65 Bewertungen
4.41538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maybe One Day - Liebe findet dich“

Über viele Jahre hat Jess geglaubt, dass der einzige Mann, den sie wirklich liebte, sie verlassen hat, als sie ihn am meisten brauchte. Doch als sie in ihrem Elternhaus eine versteckte Kiste entdeckt mit Karten und Briefen, die sie nie erhalten hat, erkennt sie, dass ihr Leben auf einer Lüge aufgebaut war. Beflügelt von den Worten des Mannes, den sie verloren glaubte, folgt sie seinen Spuren. Obwohl so viel Zeit verstrichen ist, hofft Jess in ihrem tiefsten Herzen, dass sie ihn findet und sie eines Tages wieder zusammen sein werden. Ein zärtlicher und bewegender Roman, der einem das Herz bricht - und es wieder zusammensetzt.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Maybe One Day - Liebe findet dich“

Christiane – 13.08.2021
Sehr berührende Geschichte, nur am Ende fehlen mir persönlich, sagen wir mal, so 10 Seiten. Das Buch hört etwas abrupt auf.

Wow! Was für eine berührende Geschichte (unbedingt Taschentücher bereit halten). Toll geschrieben. Und das Ende war genau richtig.

Wiani55 – 07.08.2021
Eigentlich sind 5 Sterne für so ein schönes und gefühlvolles Buch zu wenig. Habe es von der ersten Seite an verschlungen. Dabei auch manche Träne geweint.👍😍😘😘😘

else-anna – 23.08.2021
Interessant aber echt anstrengend! Habe abgebrochen und die letzten 200 Seiten gelesen! War für mich ok!

Christine – 15.08.2021
Sehr schönes, gefühlvolles Buch . Könnte am Schluss noch etwas länger sein um zu erklären wie das Leben der Beiden weiter geht. 🌟

Christiane – 03.09.2021
Eine schöne Geschichte, spannend und voll mit toll beschriebenen Charakteren und deren Geschichten. Mir gefällt besonders die Sprache der Autorin. Das Ende hätte gern noch etwas ausführlicher sein können, aber andererseits gehört ja auch bissel Phantasie dazu.

Josephine – 16.09.2021
Ich habe lange nicht mehr so viel wegen einem Buch geweint, wie jetzt. Ein sooo sooo tolles Buch ! Nur das Ende war mir viel zu kurz. So abrupt. 😭

Yvonne Beck – 13.09.2021
Ein sehr einfühlsames, gefühlvolles Buch. Unbedingt lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Maybe One Day - Liebe findet dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen