Das Versprechen der Sterne

Roman

Brooke Harris

Familiengeschichten Liebesromane

45 Bewertungen
4.5333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Versprechen der Sterne“

Annie Talbot liegt im Sterben, doch Angst hat sie keine. Nach sechzig langen Jahren, die sie nun schon allein in dem alten irischen Bauernhaus neben dem Apfelgarten lebt, ist sie bereit, wieder mit ihrem geliebten Mann vereint zu werden. Zunächst muss sie aber ihre Enkelin Holly davor bewahren, sich ins Unglück zu stürzen. Holly hat ihren Verlobten verlassen, nachdem sie mit einer schrecklichen Diagnose konfrontiert wurde. Doch Annie weiß: Liebe zu erfahren, egal wie lange, ist das Einzige, was im Leben zählt ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Versprechen der Sterne“

Margarete – 29.07.2020
wunderbares Buch!!

ummersche – 15.02.2020
Wow ein sehr beeindruckendes Buch. Hat mir sehr gut gefallen

Annika – 07.02.2020
Das Buch verdient weit mehr als 5Sterne berührt es einen doch so tief im Herzen beim lesen. Einfach lesen und den Kopf laufen lassen damit das Herz fühlen kann. Traurig und wertvoll zugleich

Ähnliche Titel wie „Das Versprechen der Sterne“

Netzsieger testet Skoobe