Dickes Fell

Roman

Serie 

Serie

Moritz Matthies

Krimis Deutschland Cosy Crime

43 Bewertungen
4.48837

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dickes Fell“

»Familie raubt dir den letzten Nerv. Aber wenn du sie erst einmal hast, gibt es kein Zurück.«
Ostern, Sonnenschein, Poolparty: Es könne echt entspannt sein im Freigehege. Aber die Familie macht Stress: Roxane zickt, Rocky versteht das nicht, und Rufus fühlt sich zum Paartherapueten berufen. Meisterschnüffler Ray ist deshalb mehr als erfreut, als Privatdetektiv Phil am Gehege auftaucht. Der ist zwar ein bisschen blass um die Nase, aber er redet von einem neuen Fall.
"Cool", findet Ray, "worum geht's denn?"
"Um mich", bringt Phil hervor, dann bricht er blutend zusammen.
So stolpern die Erdmännchenbrüder Ray und Rufus in ein weiteres Abenteuer, das für Detektiv Phil sehr persönlich wird …

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Dickes Fell“

Ricky wolters – 07.04.2021
Spannung, Aktion und Sex, was will man mehr?

Ähnliche Titel wie „Dickes Fell“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe