Todesfährte

Robert Hartmanns erster Fall

Moritz Hirche

Psychothriller Thriller Deutschland

14 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesfährte“

Staatsanwalt Robert Hartmann glaubt, alle menschlichen Abgründe gesehen zu haben. Bis ein Hilferuf den Ermittler tief in den Hunsrück führt: Zwei Foltermorde in einer entlegenen Burg bei Koblenz erschüttern die Weinberge an der Mosel. Zwischen den bizarr entstellten Opfern, einem Offizier und einem Studenten, existiert keinerlei Verbindung. Bald verschwimmen die Grenzen zwischen Freund und Feind. Die Ermittlungen zwingen ihn, sich in den Nebel seiner eigenen, unheilvollen Erinnerungen zu begeben. Denn die blutige Spur reicht bis in seine persönliche Umgebung. Weitere Menschen sterben auf unerklärliche Weise. Hartmann muss erkennen, dass diese Bedrohung vor niemandem zurückschreckt. Auch er ist nur Figur in einem mächtigen Spiel, dessen Regeln andere bestimmen. Als er ahnt, dass der nächste Zug ihm gilt, steht er längst im Fadenkreuz…

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Todesfährte“

Gerdi – 18.12.2020
Sehr spannend und ungewöhnlich.

Ähnliche Titel wie „Todesfährte“

Netzsieger testet Skoobe