Ritus der Schwerter (Der Ring der Zauberei — Band 7)

Morgan Rice

High Fantasy

31 Bewertungen
4.51613

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ritus der Schwerter (Der Ring der Zauberei — Band 7)“

In RITUS DER SCHWERTER (Band #7 im Ring der Zauberei) ringt Thor mit seiner Herkunft: er muss sich damit abfinden wer sein wirklicher Vater ist, ob er sein Geheimnis verraten will und was er zu tun hat. Zu Hause im Ring mit Mycoples an seiner Seite und dem Schwert des Schicksals in der Hand ist Thor fest entschlossen, Rache an Andronicus' Armee zu neben und sein Heimatland zu befreien - und endlich um Gwendolyns Hand anzuhalten. Doch er muss lernen, dass es mächtigere Dinge gibt die ihm möglicherweise im Wege stehen. Gwendolyn kehrt zurück und bemüht sich, die Herrscherin zu werden, die sie vom Schicksal zu sein bestimmt ist. Sie nutzt ihre Klugheit um die grundverschiedenen Truppen zu vereinen und Andronicus für immer loszuwerden. Wieder vereint mit Thor und ihren Brüdern ist sie dankbar für eine Atempause in all der Gewalt, und für die Gelegenheit ihre Freiheit zu feiern. Doch die Dinge ändern sich schnell -zu schnell - und bevor sie sich versieht wird ihr Leben wieder auf den Kopf gestellt. Gwendolyns ältere Schwester, Luanda, die eine tiefe Rivalität ihr gegenüber hegt, ist entschlossen, die Macht an sich zu reißen, während der Bruder von König MacGil mit seiner eigenen Armee anrückt, um die Kontrolle über den Thron zu gewinnen. Mit Spionen und gedungenen Mördern an allen Ecken, muss eine kampfbereite Gwendolyn lernen, dass ihre Herrschaft nicht so sicher ist, wie sie dachte. Reeces Liebe zu Selese bekommt endlich eine Chance zu blühen, doch unerwartet taucht eine alte Liebe auf und er findet sich hin- und hergerissen zwischen beiden. Doch die ruhigen Zeiten werden schon bald vom nächsten Kampf abgelöst und Reece, Elden, O'Connor, Conven, Kendrick, Erec und selbst Godfrey müssen sich gemeinsam den Widrigkeiten stellen und sie überwinden, wenn sie überleben wollen. Ihr Kampf führt sie in alle Ecken des Rings, und wird zu einem Rennen gegen die Zeit, um Andronicus zu vertreiben und sich selbst vor der vollständigen Zerstörung zu bewahren.

Verlag:

Lukeman Literary Management

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ritus der Schwerter (Der Ring der Zauberei — Band 7)“

Dr. Baer – 14.12.2019
Miserable Übersetzung der gesamten Reihe! Ich habe noch nie eine so schlechte Übersetzung gelesen.

Ähnliche Titel wie „Ritus der Schwerter (Der Ring der Zauberei — Band 7)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen