Espresso mit Zitrone - Mein wechselvoller Weg als Unternehmerin

Monique R. Siegel

Erfahrungsberichte Entrepreneur

10 Bewertungen
4.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Espresso mit Zitrone - Mein wechselvoller Weg als Unternehmerin“

Mit viel Selbstironie erzählt eine der bekanntesten Frauen der deutschsprachigen Wirtschaftswelt von ihrem Werdegang.Nur wenige Frauen schaffen es, sich in der Wirtschaftswelt durchzusetzen. Als eine von ihnen blickt Monique R. Siegel auf unterhaltsame Art auf ihr Leben zurück. Jedoch war ihr Leben nicht immer einfach und auch diesen Aspekt lässt die Autorin nicht aus und erzählt von ihrer schweren Jugend und von dem Thema Krebserkrankung. Von Geburt an ging die junge Frau konsequent ihre eigenen Wege anstatt ausgetretenen Pfaden zu folgen und schaffte es so, eine Karriere aufzubauen. Heute ist sie für viele Frauen und Männer ein Vorbild geworden."Nach 10 Tagen spannender Lektüre bin ich auf Seite 419 der einzigartig erzählten Autobiographie von Monique Siegel angelangt - ein Buch, das mich von der ersten Lesestunde an gefesselt hat wie selten eines zuvor. Ich danke Monique für das Privileg, dass ich ihren wechselvollen Weg als Unternehmens- und Innovationsberaterin betrachten resp. nachvollziehen durfte" - Nelly Meyer-Fankhauser Gründerin NEFU Schweiz Netzwerk für Einfrau-Unternehmerinnen"Ein erfrischendes, amüsantes, berührendes und flüssig geschriebenes Buch über die Geschichte einer interessanten Frau, die einiges erlebt hat. Empfehle ich jeder Frau jeden Alters - und natürlich auch interessierten Männern! Schon während der Lektüre kriegt man Lust auf ihre früher erschienen Bücher die leider teilweise vergriffen sind - aber allenfalls über amazon gebrauchte Bücher noch erhältlich sind. Das Buch eignet sich auch sehr gut als Geschenk!" - Kunde bei Amazon-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 376

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Espresso mit Zitrone - Mein wechselvoller Weg als Unternehmerin“

denise – 12.09.2023
Fesselnd geschrieben, eine starke Frau, auch für Frauen, Danke von einer Frau Mitte 50

Daniel Spälti – 25.02.2023
Eine tolle und kreativ geschriebene Autobiographie, die einen von Anfang an fesselt.

Ähnliche Titel wie „Espresso mit Zitrone - Mein wechselvoller Weg als Unternehmerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen