Hexenherz. Eisiger Zorn

Monika Loerchner

Low Fantasy Rebellen & Revolution Fantasy Highlights

21 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hexenherz. Eisiger Zorn“

Europa, 1466: Als die Hexenverfolgung immer weiter um sich greift, schreitet die bisher geheime Elite der Hexen ein und offenbart: Jede Frau ist der Magie fähig!
550 Jahre später wächst die junge Hexe und staatstreue Gardistin Helena in einer Gesellschaft heran, in der die Vorherrschaft der Frauen unumstößlich scheint. Sie träumt davon, weiter im Dienst der höchsten Hexe, der Goldenen Frau, aufzusteigen. Doch als sie Opfer einer Intrige wird und fliehen muss, gerät sie in die Fänge von Rebellen. Denn auch das stärkste Regime hat seine Fehler – und seine Feinde …

Verlag:

acabus Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Hexenherz. Eisiger Zorn“

Marbong – 25.01.2019
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! Soll bald kommen

walle65 – 10.12.2017
Ein trauriges aber auch wunderschönes Buch . Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.

merrci – 15.06.2017
Potenzial nicht ausgenutzt! Schade. Von diesem Buch hätte ich mir eine Reihe gewünscht. Ein toller Einstieg, eine wahnsinnige tolle Welt erstellt und dann ist es auch schon zu ende. Das Potenzial war da. Warum nicht mehr davon? trotzdem 5 Sterne, da die Story an sich nicht schlecht war.

Ähnliche Titel wie „Hexenherz. Eisiger Zorn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen