Liebe mich, wenn du kannst

(Memory 1) - Roman

Monica James

Melodrama

68 Bewertungen
3.6912

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe mich, wenn du kannst“

Auch wenn deine Welt in Trümmern zu liegen scheint, gibt es jemanden, der dich rettet

Ich heiße Lucy Tucker und mein Leben war perfekt. Ich hatte einen Traumjob, eine großartige Familie und tolle Freunde. Unsere Ranch in Montana war alles, was ich mir jemals erträumt hatte. Mein Verlobter Samuel Stone liebte mich bedingungslos. Ich hatte alles, was sich ein Mädchen nur wünschen kann.

Doch ein tragischer Unfall erschütterte mein perfektes Leben.

Ich dachte, Sam sei mein Für immer, doch das änderte sich an dem Tag, an dem Saxon Stone, Sams Zwillingsbruder, zurückkehrte. Vom ersten Augenblick an, stellte er meine Welt auf den Kopf. Ein Feuer begann in mir zu brennen und ich bemerkte, dass Saxon aus einem einzigen Grund da war … er war da, um mich zu retten.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 320

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Liebe mich, wenn du kannst“

love – 05.05.2020
Von Anfang an durchschaubar, die Story blubbert einfallslos vor sich hin und bietet (k)ein Ende, was darauf schließen lässt, dass die Fortsetzung genauso vorhersehbar verläuft...

Syl – 07.06.2020
Also, diese Protagonistin wäre keine 2 Tage meine beste Freundin. Jammern und Heulen auf jeder 5. Seite. Unerträglich. Selbst wenn dieser Frau unglaubliches Leid beschert wird, hat sie noch ein schlechtes Gewissen und fühlt sich schuldig. Unrealistisch das Ganze.

Ähnliche Titel wie „Liebe mich, wenn du kannst“

Netzsieger testet Skoobe