Kim – Chaos auf der ganzen Linie

Romantische Komödie

Mona Lida

New Adult

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kim – Chaos auf der ganzen Linie“

Kim zieht das Chaos an wie ein Magnet Eisenspäne. Das ist nur mit Humor zu ertragen, und zum Glück hat die junge Marketingassistentin eine Menge davon. Der hilft ihr auch beim Spagat zwischen zwei Traumtypen, zwischen denen sie sich nicht entscheiden kann. Oder wenn ihr Chef sich mal wieder umbringen lässt.
Nichts von alledem kann Kim unterkriegen: Auch in ihrem zweiten Abenteuer, das an „Kim – Schlimmer geht immer“ anschließt, meistert sie Chaos und Kriminalfälle auf ihre ganz spezielle Art: liebenswert, direkt und – natürlich – chaotisch!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kim – Chaos auf der ganzen Linie“

J. A. Fan – 02.12.2017
Story hat schon im ersten Teil nicht funktioniert. Der zweite Teil überzeugt mich ebenfalls nicht.

Ähnliche Titel wie „Kim – Chaos auf der ganzen Linie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen