Weihnachten mit Bolle

Mirjam Müntefering

Leichte Unterhaltung

16 Bewertungen
4.9375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachten mit Bolle“

Freuen Sie sich auf den nettesten Weihnachtshund aller Zeiten!

Das ist doch hundsgemein! Eine klirrend kalte Nacht im Winter, ein Parkplatz mitten im Nirgendwo, und Bolle wurde einfach vergessen! Aber zum Glück gibt es ja auch noch nette Menschen wie den Stadtstreicher Hannes, der Bolle bei sich aufnimmt. Der Beginn eines großen Abenteuers und einer tiefen Freundschaft - und des schönsten Weihnachtswunders, das man sich wünschen kann ...

Eine herzerwärmende Geschichte über die ganz besondere Beziehung zwischen Hund und Mensch!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Weihnachten mit Bolle“

gabriele-helene – 13.12.2020
Sehr schön, richtig zu Herzen gehend.

Ähnliche Titel wie „Weihnachten mit Bolle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen