Kalle und Kasimir - Flitterwochen im Pfötchenhotel

plus Bonus-Kurzgeschichte

Mirjam Müntefering

Lustige Tiergeschichten Tierische Ermittler:innen

26 Bewertungen
4.73077

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalle und Kasimir - Flitterwochen im Pfötchenhotel“

Kalle und Kasimir lösen ihren größten Fall

"Ach so!", sagt Kalle aufgeregt. "Ich meine, ich hab mich echt schon gefragt, wieso Linna sich in ihre Bettdecke gewickelt hat. Aber das ist gar nicht ihre Bettdecke, richtig? Aaaah! Kombiniere! Das ist das Brautkleid!"

Mops Kalle und Kater Kasimir sind hochzufrieden. Nachdem Herrchen und Frauchen sich wieder versöhnt haben, wird nun sogar geheiratet! Mads und Linna wollen sich endlich offiziell das Ja-Wort geben, und das Beste ist: Kalle und Kasimir dürfen mit in die Flitterwochen. Das Luxushotel in Österreich bietet eine hervorragende Haustierbetreuung - mit so exquisiten Gästen, dass selbst der anspruchsvolle Kasimir beeindruckt ist. Alles wäre perfekt, wenn nicht wiederholt Vierbeiner verschwinden und kurze Zeit später Lösegeldforderungen ins Haus flattern würden. Mithilfe der anderen tierischen Pensionsgäste nimmt das Detektivduo die Ermittlungen auf. Doch als Kalle und Kasimir die Spuren verfolgen, müssen sie feststellen, dass sie den Entführer völlig falsch eingeschätzt haben...

In diesem lustigen Mops- und Katzenkrimi kommen nicht nur Tierliebhaber auf ihre Kosten. Kalle und Kasimirs tierische und unkonventionelle Art zu ermitteln, garantiert Dauergrinsen!

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Kalle und Kasimir - Flitterwochen im Pfötchenhotel“

Bitte, bitte mehr Kasimir und Kalle. Die beiden zu "beobachten" ist lustig, spannend und entspannend. Wer selber vierbeinige Familienmitglieder hat findet es auch gar nicht ungewöhnlich, dass die zwei sich unterhalten und den Zweibeinern etwas erzählen wollen. Unser Kater Karlchen kann Hunger sagen. Sagt er nur wenn er was zu essen will. Das haben unabhängige Zweibeiner bestätigt. Liebe Grüße Anna

Ricky wolters – 07.05.2017
Kalle und Kasimir forever

Herrlich !!! Genau so erfrischend wie der erste Teil! Bitte noch mehr davon ...

Uschi Wicke – 14.05.2017
Ich kann es kaum erwarten, bis das nächste Buch kommt.

Anke Schnell – 24.05.2017
Super, ich hoffe auf einen dritten Teil!!!

Ähnliche Titel wie „Kalle und Kasimir - Flitterwochen im Pfötchenhotel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen