Kalle und Kasimir - Der geheimnisvolle Nachbar

Ein tierisches Abenteuer

Serie 

Serie

Mirjam Müntefering

Deutschland, Österreich & Schweiz Lustige Tiergeschichten

36 Bewertungen
4.63889

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalle und Kasimir - Der geheimnisvolle Nachbar“

Kater Kasimir führt ein herrliches Leben bei Frauchen Linna. Er streift durch den Garten, oder bereitet sich bei kuscheligen Krimiabenden vor dem Fernseher auf seine eigentliche Berufung vor: Detektiv zu werden. Doch plötzlich wird Kasimirs Alltag auf den Kopf gestellt. Zweibeiner Mads zieht bei Linna ein. Damit könnte Kasimir sich noch abfinden. Aber zusammen mit Mads kommt auch Kalle. Der gutmütige Mops ist nicht gerade der hundifizierte Scharfsinn, sehr schnell zu begeistern und hat permanent eine nervtötende gute Laune - Grund genug für Kasimir, ihn so schnell wie möglich loszuwerden. Doch alle Versuche, den Quälgeist aus dem Haus zu bekommen, scheitern. Und beinahe wäre dem Kater durch das Intrigenspinnen entgangen, wie merkwürdig sich der Nachbar verhält. Aber Kasimir ist wachsam und spürt, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Wird er herausfinden, was der Nachbar im Schilde führt? Und vor allem: Wird er einen Weg finden, Kalle endlich loszuwerden?

Ein heiterer Katzen-Mops-Krimi - ideal für alle Fans von Kater Brown, Andrea Schachts Katzenromanen und Bob, der Streuner.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Kalle und Kasimir - Der geheimnisvolle Nachbar“

Diana – 20.04.2016
Da schließe ich mich gern an ... eine Fortsetzung wäre super !

Ricky wolters – 14.02.2016
gibt es eine Fortsetzung? Wäre toll zu erfahren wie es weiter geht....

Apenimona – 24.10.2021
das war so herrlich! Habe mich köstlich amüsiert und freue mich schon auf das nächste Buch

Ähnliche Titel wie „Kalle und Kasimir - Der geheimnisvolle Nachbar“

Netzsieger testet Skoobe