Die Verfluchten von White Peak

Ein Märchen neu erzählt

Mila Young

High Fantasy

15 Bewertungen
3.93333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Verfluchten von White Peak“

Die Schöne und die vier Biester. Ein tödlicher Fluch. Ein gefallenes Königreich. Da die Magie im menschlichen Königreich verbannt wurde musste Bee, eine mächtige Hexe ihre Dienste im Geheimen anbieten. Als die Bitte, einen Fluch in den gefährlichen Bergen bei den adligen Bärenwandlern zu brechen Bee erreicht, zögert sie erst aber da es Winter ist und das Geld knapp wird, sagt sie zu. Im Schloss stellt Bee fest, dass die Dinge nicht so sind, wie man sie glauben ließ. Der Fluch, den Bee brechen soll hat seinen Höhepunkt erreicht und entzog dem Prinzen die Lebenskraft während er ihn davon abhielt, seine Gestaltenwandlerfähigkeiten zu kontrollieren. Er ist unberechenbar, wütend und weit stärker, als sie erwartet hatte. Seine Brüder, die sie beauftragt hatten, stellen sie vor eine Herausforderung - es in Ordnung zu bringen oder alles zu verlieren. Schon bald breitet sich der Fluch im Schloss aus, befällt auch die Brüder. Es ist ein Rennen gegen die Zeit, angerichtet mit dunkler Magie, Intrigen und einer seltsamen Anziehungskraft, die sie die vier Brüder in einem anderen Licht betrachten lässt. Bücher der Königreiche von Haven Serie Die Gejagte Von Terra - Rotkäppchen Die Verfluchten von White Peak - Die Schöne und das Biest Die Diebestochter von Wildfire - Rapunzel Jedes neu erzählte Märchen ist ein eigenständiges Buch mit einem glücklichen Ende!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Verfluchten von White Peak“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen