Die Diva

Maria Callas – die größte Sängerin ihrer Zeit und das Drama ihrer Liebe

Michelle Marly

Zeitgenössische Liebesromane Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe Porträt in Sepia SPIEGEL Bestseller Paperback

23 Bewertungen
4.3913

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Diva“

Die Callas – la Divina, die Göttliche, die ewige Stimme der Liebe.

Venedig, 1957: Maria Callas ist die größte Sängerin ihrer Zeit, doch die künstlerische Perfektion, die sie auf der Bühne verkörpert, beginnt ihren Tribut zu fordern. Ihre Stimme droht zu versagen, und Maria sehnt sich nach einer Auszeit – die ihr jedoch weder von der Welt der Oper noch von ihrem Mann und Manager Meneghini zugestanden wird. Dann begegnet sie dem Reeder Aristoteles Onassis, und gegen alle Widerstände verlieben sich die beiden – bis Onassis die Bekanntschaft von Jackie Kennedy macht ...

Ein zauberhaft schöner Roman über die Callas als Inbegriff von Glamour und Charisma, als Künstlerin jenseits aller Maßstäbe, vor allem aber – als leidenschaftlich liebende Frau.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Diva“

Silvie – 29.11.2023
Spannend wie ein Roman und ein toller Einblick in die damalige Zeit

Sehr gut recherchiert und einfühlsam…..

Ähnliche Titel wie „Die Diva“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen