Dein Blut für ewig

Michaela F. Hammesfahr

Mystery & Vampire

11 Bewertungen
3.7273

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein Blut für ewig“

Unsterbliches Verlangen
Als Anne den charismatischen Kilian kennenlernt, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick. Sie fühlen sich unwiderstehlich voneinander angezogen. Doch ein dunkles Geheimnis bedroht ihre junge Beziehung: Kilian ist ein Blutsauger. Und seine Liebe zu Anne kann tödlich enden. Denn Kilian wird abhängig von Anne – ihr Blut ist sein Leben. Während sie noch versucht, sein wahres Wesen zu begreifen, steht für Kilian fest, dass er für ihre Liebe kämpfen wird. Aber damit bringt er sie beide in höchste Gefahr …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dein Blut für ewig“

Topolino – 31.12.2013
Als erstes vorweg: Diese Buch hat gar kein Ende und eineFortsetzung ist noch nicht geplant! Es endet völlig abrupt, mittendrin... Die Geschichte läßt sich flott durchlesen, manches nur wie aneinandergereiht runtergerattert und der Inhalt der Story zudem ziemlich dürftig. Und dass der Hauptcharakter ein älterer gestandener Mann sein soll, kann ich nicht nachvollziehen - vom Verhalten her agiert der wie ein 15jähriger mitten in der Pubertät.... Ne, ne, das war nix!

Ähnliche Titel wie „Dein Blut für ewig“

Netzsieger testet Skoobe