Der Glasmaler und die Hure

Michael Wilcke

Historische Romane Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Glasmaler und die Hure“

Magdeburg während des Dreißigjährigen Krieges: Katholische Truppen fallen in die protestantische Stadt ein und ermorden die Frau des Glasmalers Martin. Seine Jugendliebe Thea, die sich mittlerweile als Hure über Wasser hält, rettet ihn aus der in Flammen aufgehenden Stadt. Doch auch sie kann Martin nicht davon abbringen, den Mörder seiner Frau zu finden. Eine spannende Suche beginnt...

Über Michael Wilcke

Michael Wilcke, Jahrgang 1970, lebt in der Nähe von Osnabrück und hat sich lange mit dem Hexenprozeß um die Apothekerin Anna Ameldung beschäftigt. Er arbeitet als Mediengestalter bei einer Zeitung.

Bei Aufbau Taschenbuch liegen seine Romane „Der Glasmaler und die Hure“, „Die Falken Gottes“, „Der Bund der Hexenkinder“, „Die Frau des Täuferkönigs“ und „Hexentage“ vor.

Mehr zum Autor unter www.michael-wilcke.com


Gelesen von:

Sabine Swoboda

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

10 Std. 3 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der Glasmaler und die Hure“

Ziemlich langweilig

Ähnliche Titel wie „Der Glasmaler und die Hure“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen