Nomaden

Michael Schreckenberg

Horror

67 Bewertungen
4.2985

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nomaden“

„Wir hatten die Autobahn schon bei Montabaur verlassen (...) und fuhren nun auf langen, geraden Landstraßen, die links und rechts von Wald gesäumt waren. Laub und Geäst lag auf der einstigen Fahrbahn, das Unterholz an den Rändern war hoch, und überall bahnten sich Pflanzen ihren Weg durch kleinste Durchlässe im Asphalt. Mit unseren brüllenden Motoren waren wir Störenfriede in einer Stille, die wahr und richtig schien. Die Welt hatte begonnen, uns zu vergessen, und es schien mir fast obszön, dass wir uns mit solchem Lärm in Erinnerung brachten.“ Das neue Endzeit-Abenteuer aus der Welt des Erfolgsromans „Der Finder“ erzählt die Abenteuer der Überlebenden, die seinerzeit mit Autos und Motorrädern auf die Reise durch eine leere Welt gingen, nachdem von jetzt auf gleich alle Menschen verschwunden waren. Viel mehr als eine Fortsetzung: Eine ganz eigene, mitreißende Endzeit-Geschichte.

Verlag:

Juhr Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 455

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nomaden“

Keks – 26.01.2018
Ich finde das Thema "Wie würde sich die Menschheit nach solch einer Katastrophe entwickeln" hier noch ein Stück weiter gedacht. Und obwohl es bestimmte Charaktere und Begebenheiten aus "Der Finder " auch hier gibt, kann man die Bücher durchaus getrennt voneinander lesen. Eine Fortsetzung würde auch ich mir wünschen, aber ich schätze, darauf sind die Bücher eigentlich nicht angelegt.

Dajana – 24.03.2017
Fortsetzung bitte!!!

Monika Bartelt – 29.11.2015
Mir ging es genauso wie "Bücherwurm" schon unter mir erwähnt hat. Mich hat das Buch nach der anfänglichen Verwirrung meinerseits, dann doch mitgenommen. Halt "Abenteuer im Kopf" Danke dafür 😏

AlexP – 10.10.2015
Fesselnd wie der erste Teil! Fortsetzung bitte!!!

sandrino – 16.09.2015
Ich bin gar kein Fan solcher Endzeit Geschichten. Aber dieses und das erste Buch waren einfach genial! Kompliment echt

Eve – 06.09.2015
Fesselndes Buch! Genau so gut wie "Der Finder".

thomas06620 – 04.09.2015
Ich hatte eher eine Fortsetzung des ersten Buches erwartet, anstatt noch einmal die selbe Geschichte, nur mit anderen Personen. Schade.

Jenny – 03.09.2015
Fantastisch wie der erste Teil! Endlich weiß man was aus der zweiten Gruppe geworden ist. Absolut lesenswert. Ich wünschte ich könnte trotz dem Ende noch mehr davon lesen.

gebrael – 02.09.2015
Etwas verwirrend, der Parallelstory zu begegnen. Für mich trotzdem ein grandioses Buch, ich vermisse die Protagonisten schon jetzt und würde so gerne wissen wie und ob es weiter geht....

Cocco007 – 30.08.2015
Ich hatte auf eine Fortsetzung des ersten Buches gehofft. Doch es kamen die gleichen Themen und Auflösungen vor wie im ersten Band. Enttäuschend!

Ähnliche Titel wie „Nomaden“

Netzsieger testet Skoobe