Star Trek: Das Doppelgänger-Komplott

Roman

Michael Jan Friedman

Klassische Science-Fiction Star Trek

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek: Das Doppelgänger-Komplott“

Wie hält man den Captain auf?

Bis zu seinem Verschwinden hat Dr. Roger Korby an der Verwirklichung seines Traums gearbeitet: Menschen zu replizieren, sie in Androiden zu verwandeln und ihnen so ein Leben ohne Krankheit und Furcht zu ermöglichen. Auf dem Planeten Exo III hat er eine gigantische Replikationsmaschine installiert, die nun von den Doppelgängern seines ehemaligen Assistenten wieder in Betrieb genommen wird. Während eines Landurlaubs auf Tranquility 7 werden Captain James T. Kirk und seine Offiziere in eine Schlägerei verwickelt. Und der James Kirk, der zur Enterprise zurückkehrt, gleicht dem Captain zwar aufs Haar, doch seine Persönlichkeit scheint sich auf seltsame Weise verändert zu haben.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek: Das Doppelgänger-Komplott“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen