Star Trek - Classic: Die Tochter des Captain

Roman

Peter David

Klassische Science-Fiction Star Trek

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Classic: Die Tochter des Captain“

Um den Tod seiner Tochter aufzuklären, widersetzt sich Hikaru Sulu allen Befehlen

Demora Sulu, Tochter von Hikaru Sulu, dient auf der Brücke der Enterprise 1071-B. Als die Enterprise einen Notruf von Askalon V auffängt, zögert Captain Harriman nicht, das System anzufliegen. Auf dem Planeten selbst kann das Landungsteam nichts entdecken, doch Demora verwandelt sich plötzlich in ein blutrünstiges Monster und greift ihre Kameraden an. Harriman kann ihre Raserei nur durch einen tödlichen Schuss stoppen.

Da niemand weiß, was Demoras Verwandlung ausgelöst hat, wird der Planet unter Quarantäne gestellt. Doch Hikaru Sulu will Klarheit über den Tod seiner Tochter. Er missachtet alle Befehle der Sternenflotten-Admiralität und setzt Kurs auf Askalon V.

Über Peter David

Peter David, geboren 1956 in Maryland, tat sich vor allem als Comicautor (u.a. Hulk, Captain Marvel, Spider-Man, Wolverine, Supergirl und Aquaman) hervor. Darüber hinaus schrieb David auch eine Folge der Fernsehserie Star Trek und mehrere Romane, die auf dieser Serie basieren. Er arbeitete außerdem als Autor für einige Folgen der Serie Babylon 5.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - Classic: Die Tochter des Captain“

Netzsieger testet Skoobe