Urlaub mit Esel

Roman

Michael Gantenberg

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt... Leichte Unterhaltung

9 Bewertungen
3.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Urlaub mit Esel“

»Das Tier im Manne. Seeehr witzig.«
Der perfekte Sommerroman über Beziehungen, Entschleunigung und die Komik der späten Erkenntnis

Weil seine Frau das so möchte, fährt der Lehrer Björn Keppler in diesem Jahr nicht mit ihr in den Italien-Urlaub, sondern wandert mit einem Esel durch die Uckermark. Der Esel namens Friedhelm möchte oft eher nicht so wie Björn, und Björn wäre lieber woanders. Was hat seine Frau sich nur dabei gedacht? Und wie viel Tier verträgt die Liebe – beziehungsweise umgekehrt?

»Mit amüsanten und klugen Beobachtungen gespickt – eine heitere, leichte, aber gar nicht seichte Lektüre.« Margarete von Schwarzkopf, NDR

Über Michael Gantenberg

Michael Gantenberg, der 1961 geborene Drehbuchautor (u.a. "Mein Leben und ich", "Nikola", "Tatort", "Unter Verdacht", "Henker & Richter") und Verfasser zahlreicher Bestseller ("Neuerscheinung", "Urlaub mit Esel") lebt mit seiner Familie in Soest.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 170


Ähnliche Bücher wie „Urlaub mit Esel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe