Drei Männer und kein Halleluja

Roman

Hera Lind

Leichte Unterhaltung

27 Bewertungen
2.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei Männer und kein Halleluja“

Wer himmlischen Chören lauschen will, muss Engeln in den Hintern treten: „Drei Männer und kein Halleluja“ von Hera Lind als eBook bei dotbooks.

Im Konzertsaal trifft Sängerin Wanda stets den richtigen Ton – privat gelingt ihr dies eher selten: Sie hat eine ausgesprochen spitze Zunge, mit der sie genüsslich den Wahnsinn um sich herum kommentiert. Und zu dem gehören neben Probenstress und Konzertreisen-Chaos eindeutig die Herren der Schöpfung! Sollte ihr Traummann Kandidat 1 sein, der ihre Karriere beflügeln will, sich allerdings reichlich überschätzt? Oder Kandidat 2, der fantastisch Klavier spielt, aber genauso leidenschaftlich beleidigt sein kann? Oder Kandidat 3, der eine wahnsinnig erotische Stimme hat, mit dieser jedoch oft die falschen Sachen sagt? Nun muss Wanda sich entscheiden – denn natürlich kann sie unmöglich allen drei Herren eine Chance geben. Oder vielleicht doch?

„Hera Lind schreibt Romane, deren Lästerton die Herzen der stolzesten Frauen trifft.“ Die Zeit

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Drei Männer und kein Halleluja“ von Bestsellerautorin Hera Lind. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Drei Männer und kein Halleluja“

gwen – 19.12.2016
ziemlich langweilig man weiß gar nicht worum es egtl geht...

schneckchen67 – 29.02.2016
Nicht gerade ihr bestes. Es kommt nicht in Schwung und erinnert an ihre ersten Bücher, die aber mehr Witz hatten.

Marion – 15.06.2015
So ein langweiliges Buch... Nach 100 Seiten habe ich aufgegeben

Ähnliche Titel wie „Drei Männer und kein Halleluja“

Netzsieger testet Skoobe