Zwei Männer sind nicht genug

Roman

Renate Fabel

Leichte Unterhaltung

8 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Männer sind nicht genug“

„Zwei Männer sind nicht genug“ von Renate Fabel jetzt als eBook bei dotbooks: „Herrliche Romane zum Gutfühlen“ – WELT

Man sieht es der sympathischen Louise auf den ersten Blick nicht an – aber sie führt ein Doppelleben: Zu Hause kümmert sie sich um Ehemann Götz und die gemeinsame Tochter, bei den Dreharbeiten zu ihren neuen Filmen trifft sie sich mit ihrem Liebhaber Albert. Klingt verlockend? Ist anstrengend! Denn es ist schon schwer genug, einen Mann zu bändigen – aber zwei sind eine wirkliche Herausforderung … Als sich Louise dann auch noch in einem gemeinsamen Urlaub mit beiden Männern auf der dänischen Insel Fanö wiederfindet, weiß sie bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Doch damit nicht genug: Bei einer Fahrradtour lernt sie den attraktiven Henrik kennen – und das Chaos nimmt endgültig seinen Lauf …

Die Presse über Renate Fabels Romane:
„Fetzige Dialoge, Sprachwitz und göttliche Situationskomik!“ BRIGITTE

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Zwei Männer sind nicht genug“ von Renate Fabel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwei Männer sind nicht genug“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen