Alles eine Frage der Technik

Mia Morgowski

Leichte Unterhaltung

6 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles eine Frage der Technik“

Urlaub zu zweit ist keine Lösung. Sondern das Problem.
Flaute bei Paul und Nella. Paul arbeitet rund um die Uhr, beim Sex schläft er regelmäßig ein. Höchste Zeit für ein gemeinsames Hobby, findet Nella. Aber statt Tangotanzen oder Fotokurs hat Paul etwas anderes im Sinn: Golfurlaub in Portugal.
Doch Nella hat sich zu früh auf romantische Zweisamkeit und Sonnenuntergänge am Meer gefreut. Stattdessen scheucht Paul seine Freundin frühmorgens über den Platz - und flirtet auch noch mit den weiblichen Hotelgästen. Erst als Nella mit Golf-Profi Dan zu trainieren beginnt, findet sie Gefallen an dem Sport. Und an dem attraktiven Lehrer. Es ist eben alles eine Frage der Technik …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alles eine Frage der Technik“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen