No Longer Alone - Mulberry Mansion, Teil 3 (Ungekürzt)

Merit Niemeitz

Hörbuch New Adult New Adult

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „No Longer Alone - Mulberry Mansion, Teil 3 (Ungekürzt)“

Sie sind beste Freunde und Mitbewohner - oder doch mehr?

Willow und Maxton könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die lebensfrohe Willow auf jede Party geht, verbringt der ruhige Maxton lieber Zeit im Garten der Mulberry Mansion. Und doch verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft. Für Willow ist es daher selbstverständlich, dass sie Maxton dabei hilft, als er versucht, in die berüchtigte Studentenverbindung der Windsbury University aufgenommen zu werden. Dafür muss er sechs Prüfungen bestehen. Sechs Aufgaben in sechs Nächten, in denen Willow ganz neue Seiten an ihrem besten Freund entdeckt, die ihr Herz unerwartet schneller schlagen lassen. Doch auch Willow hat ein Geheimnis, von dem Maxton auf keinen Fall erfahren soll, und genau aus diesem Grund können sie niemals mehr als Freunde sein ...

Teil 3 der New-Adult-Reihe von Merit Niemeitz, der großen Entdeckung beim LYX-Pitch

Gelesen von:

Pia-Rhona Saxe Madieu Ulbrich

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

15 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „No Longer Alone - Mulberry Mansion, Teil 3 (Ungekürzt)“

Ich habe selten Bücher einer Autorin gelesen, die Menschen und ihre Geschichten so gut zeichnen konnte wie Merit Niemeitz. Die Mulberry Mansion ist magisch. Diese Geschichten lassen hoffen, Menschen wie die Bewohnenden der Mulberry Mansion in seinem eigenen Leben zu treffen und behalten zu können 🙏🏼 Mich hat echt selten etwas berührt wie diese Buchreihe es getan hat.

Ähnliche Titel wie „No Longer Alone - Mulberry Mansion, Teil 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen