Die Wälder

Thriller

Melanie Raabe

Thriller Deutschland Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

113 Bewertungen
3.92035

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wälder“

Als Nina die Nachricht erhält, dass Tim, ihr bester Freund aus Kindertagen, unerwartet gestorben ist, bricht eine Welt für sie zusammen. Vor allem, als sie erfährt, dass er sie noch kurz vor seinem Tod fast manisch versucht hat, zu erreichen. Und sie ist nicht die Einzige, bei der er sich gemeldet hat. Tim hat ihr nicht nur eine geheimnisvolle letzte Nachricht hinterlassen, sondern auch einen Auftrag: Sie soll seine Schwester finden, die in den schier endlosen Wäldern verschwunden ist, die das Dorf, in dem sie alle aufgewachsen sind, umgeben. Doch will Nina das wirklich? In das Dorf und die Wälder zurückkehren, die sie nie wieder betreten wollte ...

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die Wälder“

Ein sehr schönes und auch spannendes Buch. Wunderbar geschrieben

gabriele-helene – 09.08.2020
Manchmal verwirrend das Damalige und das Heutige. Besonders weil die Kinder nicht ihre richtigen Namen verwendeten. Erst ziemlich am Schluss ergaben die zwei Ebenen „Erwachsene und Kinder“ Sinn.

Es ist langatmig, aber lesenswert. leider sind alle anderen Bücher von ihr besser.

Geschrieben wie ein Kinderbuch.

Siri Nihil – 30.07.2020
Wunderbar. Spannend. Berührend.

Annibee – 29.07.2021
Nicht schlecht geschrieben, aber letztendlich doch irgendwie unspektakulär. Extrem naive, nervige Hauptperson, die sich unfassbar unrealistisch verhält. Kann man lesen, muss man aber eher nicht.

Ähnliche Titel wie „Die Wälder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen