Die Wälder

Thriller

Melanie Raabe

Empfehlungen SPIEGEL Bestseller LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Psychothriller Thriller Deutschland

75 Bewertungen
3.88

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wälder“

Als Nina die Nachricht erhält, dass Tim, ihr bester Freund aus Kindertagen, unerwartet gestorben ist, bricht eine Welt für sie zusammen. Vor allem, als sie erfährt, dass er sie noch kurz vor seinem Tod fast manisch versucht hat, zu erreichen. Und sie ist nicht die Einzige, bei der er sich gemeldet hat. Tim hat ihr nicht nur eine geheimnisvolle letzte Nachricht hinterlassen, sondern auch einen Auftrag: Sie soll seine Schwester finden, die in den schier endlosen Wäldern verschwunden ist, die das Dorf, in dem sie alle aufgewachsen sind, umgeben. Doch will Nina das wirklich? In das Dorf und die Wälder zurückkehren, die sie nie wieder betreten wollte ...

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Wälder“

RONNI – 02.09.2020
Es ist langatmig, aber lesenswert. leider sind alle anderen Bücher von ihr besser.

gabriele-helene – 09.08.2020
Manchmal verwirrend das Damalige und das Heutige. Besonders weil die Kinder nicht ihre richtigen Namen verwendeten. Erst ziemlich am Schluss ergaben die zwei Ebenen „Erwachsene und Kinder“ Sinn.

Siri Nihil – 30.07.2020
Wunderbar. Spannend. Berührend.

karin – 23.07.2020
Geschrieben wie ein Kinderbuch.

Boepfi – 19.07.2020

Ähnliche Titel wie „Die Wälder“

Netzsieger testet Skoobe