The Absolutely True Story of Us

Second Chance Liebesroman

Melanie Marchande

Romantik

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Absolutely True Story of Us“

Es gibt nur zwei Menschen auf der Welt, die ich wirklich hasse. Einer von ihnen packt gerade seine Zahnbürste in meinem Badezimmer aus und der andere schreibt mir eine SMS, um herauszufinden, welche Farbe mein Höschen hat.

Erbärmlich, ich weiß. Ich bin eine Liebesromanautorin, gefangen zwischen dem Mann, den ich einst liebte, und dem, der meine Karriere zerstören will. Nun - vielleicht ist "zerstören" ein zu starkes Wort. Aber es gibt immer noch keine Entschuldigung dafür, warum ich eine geheime Online-Affäre mit einem sarkastischen Rezensenten begonnen habe, der es liebt, meine Bücher zu zerreißen. Ja, er ist mysteriös, und ja, er hat eine spitze Zunge, aber ich kann so nicht weitermachen.

Ich muss mich auf meine Fake-Beziehung mit meinem *echten* Ex konzentrieren, nur um meine Familie zu täuschen. Sie denken, ich hätte die Liebe meines Lebens gefunden und ich bin entschlossen, sie nicht die Wahrheit herausfinden zu lassen.

Dass ich gelogen habe. Dass mein "Traummann" in Wirklichkeit ein egoistischer Drecksack ist, der mir das Herz gebrochen hat. Dass das, was einem Seelenverwandten am nächsten kommt, ein Fremder im Internet ist, der mir gerne Sexnachrichten schreibt, während er glaubt, dass ich in einer festen Beziehung bin.

Alles begann mit fünf Worten: Basierend auf einer wahren Geschichte...

Second Chance - Liebesroman - Rund 250 Taschenbuchseiten - Von New York Times und USA Today Bestseller-Autorin Melanie Marchande - Deutsche Erstveröffentlichung - In sich abgeschlossener Einzelband mit Happy End und heißen Liebesszenen.

Weitere Bücher von New York Times und USA Today Bestseller-Autorin Melanie Marchande:

Auf keinen Fall verliebt
Scheinehe mit dem Milliardär
Dunkle Geheimnisse des Milliardärs
Verliebt in meinen Milliardär
Sklavin
Genommen von meinem Boss
Verheiratet mit meinem Meister

Verlag:

well-read loris

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „The Absolutely True Story of Us“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen