Silvia-Gold 105 - Liebesroman

Das Geheimnis des verlorenen Lachens

Serie 

Serie

Daniela Sandow

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 105 - Liebesroman“

Das Erwachen ist schrecklich. In ihrem Kopf hämmert und pocht es unerträglich. Nur mühsam gelingt es Gitta, aus dem Meer der Schmerzen aufzutauchen und die Augen zu öffnen. Auch wenn alles um sie herum verschwommen erscheint, so ist ihr doch eins allzu deutlich gegenwärtig: der Sturm, die herabprasselnden Wassermassen, der umstürzende Baum, dann die Stille, bevor sie in die Dunkelheit eintaucht.
Vorsichtig tasten die Hände der Frau nach dem Gesicht, von dem sie das entsetzliche Gefühl hat, dass nichts mehr davon da ist.
Ein heißer Strahl durchfährt Gitta in der Erkenntnis, entstellt zu sein. Wie wird Klaus darauf reagieren? Wird er sie weiter lieben, er, der von ihrer Schönheit so hingerissen war?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 105 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe